Untitled

Überraschung gefällig?

Ich habe es gerade bei Angela von Gewandet  gesehen und mich entschieden mit zu machen, ich mag es überrascht zu werden und ich mag es genauso andere zu überraschen.
Also klingt die Aktion doch genau so als kann ich dabei nur gewinnen ^^

Und so funktionierts:

Die ersten Drei, die mir unter diesem Post hier einen Kommentar hinterlassen, werden noch
dieses Jahr von mir überrascht! Das kann etwas Genähtes, Gebasteltes oder mit ganz viel Liebe Ausgewähltes sein. Was und wann es passiert ist natürlich eine Überraschung…
Die einzige Bedingung dabei ist, diese 3 Leute müssen das gleiche Angebot in Ihrem Blog machen.
Habt Ihr auch Lust bekommen?
Dann los ^^

Tschüss eure trudi


5 Gedanken zu „Untitled

  1. Ok Marietta "Du bist die Erste " schreibst du mir über das Kontaktformular (du findest es rechts unten in meinen Blog) deine Adresse? Dann schau ich mal was ich so zaubern werde 😉

    lg trudi

  2. Hallo Prinzessin Glitter Herzlichen Glückwunsch Du bist die Zweite im Bunde.Schreibst auch du mir bitte deine Adresse über das Kontaktformular (unten rechts im Blog). Damit ich mir auch für Dich etwas tolles einfallen lassen kann!
    Viele Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir