Nochmals für einen Bauchzwerg

                                             Für eine ehemalige Nachbarin die bald ihr erstes Kind bekommt                                     ist dieses Set gedacht und damit gehe ich zum Creadienstag
Hier Pumphose Frieda von Milchmonster und eine Knotenmütze von aefflynS        
Hier nochmals die Knotenmütze, wie ihr sehen könnt Vorder und Rückenteil sind verschieden so kann man die Mütze mal so oder so anziehen dazu der Trotzkopf von Schnabelina
Das ganze einmal komplett.
Und die Schuhe hatte ich schon mal gezeigt sind von am liebsten Sorgenfrei.
Ach übrigens falls sich noch jemand überraschen lassen möchte einfach unter meinen Post“Überraschung gefällig“ einen Kommentar abgeben es sind noch zwei Plätze frei.
Habt einen schönen Tag
tschüss Eure trudi

4 Gedanken zu „Nochmals für einen Bauchzwerg

  1. Vielen Dank liebe Katharina ich freue mich dass es dir gefällt, sag mal willst du nicht auch überrascht werden ich hab einen Post auf meinem Blog mit der Überschrift Überraschung gefällig ? lies das doch mal durch.eine tolle Aktion
    lg trudi

  2. Vielen Dank für deinen Kommentar hat mich sehr gefreut.Möchtest du vielleicht noch überrascht werden ? Dann hinterlasse einen Kommentar bei meinem Post "Überraschung gegällig".
    LG trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir