little Holiday Bag

Bald ist Urlaubszeit dafür habe ich mir eine little Holyday Bag von Frau liebstes genäht.
Den Schnitt hierfür bekommt ihr hier. Die Farben kommen hier auf den Bildern leider nicht so gut zur Geltung sie sind viel leuchtender.Mit diesem Weekender gehe ich heute zum Creadienstag.
Achtung Bilderflut!
 
Hier von vorne es fehlt noch der Kam Snap.
Die Ecken sind aus Kunstleder.
Seitlich gesehen ! Mit Reissverschluß
Die Tragegriffe gepolstert.

Das Schulterpolster
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag !Tschüss Eure trudi

10 Gedanken zu „little Holiday Bag

  1. Vielen Dank ja sie ist wirklich schön geworden nur schade in echt leuchten die Farbeb richtig schön da sieht sie noch viel viel besser aus
    Viele lieb e Grüße zurück trudi
    Ps. in deinem Blog stöbere ich schon sehr lange und es gefällt mir was du so machst :-))

  2. Hallo Britta schön dass du mich gefunden hast dienen Blog kannte ich bisher noch gar nicht aber das hole ich gleich noch nach und ja nes stimmt so little ist die gar nicht da passt doch eiiges rein .
    Viele liebe Grüße trudi

  3. Vielen Dank , ja das werde ich machen aber bei mir der Urlaub (das dauert noch ein bißchen)ist noch nicht geplant .Hab einen schönen Tag! LG TRUDI

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir