Janker Simmerl

Bei Renate von mondbresal gibt es diesen tollen Janker Schnitt genannt Simmerl. Den habe ich nun für meinen Sohn  genäht. Ich bin ganz Stolz darber wie toll der geworden ist. Ich habe die Größe M genäht. Und weil ich nicht richtig gelesen hatte musste ich mir noch schriftliche Hilfe bei Renate (mondbresal) holen. Dazu kann ich nur einfach nochmals Danke sagen für die schnelle bebilderte Antwort :-)))) !  Achtung nun folgt meine Bilderflut.
Hier nun ein paar Tragefotos
Innen auf jeder Seite Innentaschen mit Reissverschluß
Ein schöner karierter Baumwollstoff als Futter
Auch meinem Sohn gefällt der Janker
Die bilder heute nach dem gr0ßen regen noch im Garten geschossen.
trudi 

6 Gedanken zu „Janker Simmerl

  1. Der ist so schön. Klassischer Janker mit einer ganz tollen Farbkombination. Toller Walk, den du da gefunden hast. Da wird sich dein Sohn bestimmt viele Jahre daran erfreuen.
    Liebe Grüße
    Renate

  2. Dankeschön. Ja der Walk ist echt super ich habe ihn vor dem Nähen auch gewaschen wie den Baumwollstoff auch und der Walk hat sich nicht verzogen oder was man sonst alles hört.
    Liebe Grüße trudi

  3. Hallo Karin der Janker sieht nach nun zwei Jahren toll aus. Der Schnitt ist genial.Den Walk hab ich damals im örtlichen Stoffladen gekauft. Viel Spaß beim nähen. Lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir