KSW ich war dabei

    Dieses mal wurde der KSW von julibuntes ausgerichtet und ich – war dabei. 
    Das hat echt Spaß gemacht , du bekommst ein Stück Stoff zugesandt und dann kannst du deine 
    Ideen  umsetzen.  Ich habe eine Schlüsselbörse, eine Windeltasche und ein Kosmetiktäschen    
    daraus gemacht.
 
Hier alle drei auf einen Streich
Die Schlüsselböre ist entsanden nach einem Freebook von Malmü
Das Kosmetiktäschen ist nach einem Freebook von Marja Katz
Die Windeltache ist ein bißchen zusammengesetz aus verschiedenen Schnitten hauptsächlich aber nach o´ malley

Jetzt aber schnell nochmal zu julibuntes und nachsachuen was die anderen so gezaubert haben.

Tschüß Eure trudi

PS: Hier geht es zu allen Beiträgen des KSW

2 Gedanken zu „KSW ich war dabei

  1. Vielen Dank liebe Britta,
    dein Apfeltäschen ist ja echt super geworden das muss ich doch auch mal ausprobieren.Einen tollen Blog hast du da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Ganz liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir