Mein 365 Tage Quilt

Heute wollte ich euch den Stand von meinem  365 Tage Quilt zeigen. Ich habe ein Bauwollvlies als Futter und einen schönen Baumwollstoff als Rückseite genommen. Beides aus dem örtlichen Stoffladen. Als nächstes muss ich dann jetzt noch absteppen aber ich muss sagen ich würde mich am liebsten jetzt schon damit einkuscheln. Damit gehe ich zum heutigen Creadienstag. Ich wünsche Euch einen schönen Tag tschüss Eure trudi.

3 Gedanken zu „Mein 365 Tage Quilt

  1. Liebe Trudi,

    oh wie schööööön. Und da habe ich doch glatt ein paar Tante Ema- Stöffchen entdeckt, die sich auch in meinem 365- Tage- Quilt finden. Nur das meiner noch keineswegs fertig ist *hust*… aber ich habe ja noch ein paar Tage.

    Liebe Grüße

    Judith

  2. Der ist wunderschön geworden. Ein Traumteil. Toll, dass du durchgehalten hast.
    Ich hab Dein Foto angepinnt auf der Pinwand.
    Liebe Grüße
    Uli

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir