Mein Weihnachtsgeschenk

Ich habe zu Weihnachten ein Kindle bekommen,  mit sowas hab ich ja gar nicht gerechnet. Das war wirklich eine tolle Überraschung. Aber so ganz nackig hat es mir dann auch nicht gefallen also hab ich mich hingesetzt und eine Hülle genäht,  dazu hab ich dann gleich noch den Plotter ausprobiert der schon eine Weile stand und keiner Zeit hatte den mal zu testen. Ich jedenfalls bin stolz auf das Ergebnis. Mit meiner Hülle gehe ich heute zum Creadienstag.
Verschlossen wird das ganze mit einem Kamsnap
Das Bild ist ein bisschen verwackelt aber das Ergebnis ist wirklich ganz toll.
tschüss Eure trudi 

Ein Gedanke zu „Mein Weihnachtsgeschenk

  1. Das ist auch eine schöne Idee. Meine Schwägerin hat auch einen Kindle mit gekaufter, nicht passender harter Hülle bekommen. Die Hülle muss auf jeden Fall getauscht werden. Vielleicht könnte ich ihr ja einfach eine nähen. Danke für die Idee. Viele Grüße Melanie

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir