TAG: Liebster Award

Die liebe Michelle von mimiwood hat mich für den ‚Liebster Award‘ nominiert =) Herzlichen dank dafür. Natürlich mache ich da auch gleich mal mit.


1. Wie kamst du zu deinem Blog-Thema?
 Ganz einfach ich nähe gerne, habe sehr lange und sehr oft in anderen Blog s herumgeschaut, war einfach begeistert und musste deshalb meinen eigenen Blog haben, um anderen zeigen zu können was mir Spass macht.

2. Welchen Film willst du unbedingt noch sehen?
 Honig im Kopf – da sowas bei uns in der Familie langsam  auch auf uns zukommt. 🙁

3. Worüber musstest du das letzte Mal herzlich lachen?
Das war am vergangenen Freitag ich war bei meiner besten freundin zum essen und wir haben Kindheitserinnerungen ausgetauscht und mussten über unsere damaligen Streiche wirklich herzhaft lachen.

4. Gibt es ein Buch bei dem du dir wünschen würdest es nie gelesen zu haben?
 Nein. – Bevor ich ein Buch kaufe lese ich meist hinten auf dem Buch schon um was es genau geht wenn es mir da gefällt lese ich es auch.

5. Verfolgst du mit deinem Blog ein bestimmtes Ziel, wenn ja welches?
Ich möchte den Menschen da draussen einfach zeigen was mich begeistert.

Irgendwann wenn mein Blog mal bekannter ist möchte ich vielleicht mal um Spenden bitten. ich arbeite im Krankenhaus in der Kinderklinik wir haben auf unserer Station Neugeborene,Kleinkinder zum Teil auch Teenager. Die Kleinen bekommen oft einen Zugang über den Kopf da ist es schwierig auch noch die Kleidung über den Kopf zu zieehn. Deshalb brauchen wir dringend Wickelbodys oder Wickeljäckchen schon ab Gr. 56 das ist irgendwann mein Ziel.

6. In welchem Land würdest du gerne Leben?

 Österreich ( wobei es mir hier in Baden- Würrtemberg recht gut gefällt)
7. Wie entstand der Name deines Blogs?
Durch meine Namen
8. Wenn du drei Wünsche frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Gesundheit, Glück und ganz viel Liebe
9. Was isst du am liebsten? 
Linsen mit Spätzle und Saitenwürstchen
10. Was kannst du an anderen Menschen gar nicht leiden? 

 Wenn Sie über andere herziehen ( Es sollte jeder vor seiner eigenen Haustüre kehren)

11. Welchen Gegenstand liebst du am meisten in deinem Haus (Männer und Kinder zählen nicht, das sind keine Gegenstände 
 Meine Nähmasschine

 Ich Nominiere:
Betty von Betty´s Kinnerkram
Katharina von Telani Design
Danny von Hockfrosch
Marietta von H-M &C
Christine von NaturDekoHerz

 Meine Fragen an euch:
1.  In welchem Bundesland wohnst Du ?
2.  Wie bist du zum Bloggen gekommen?
3.  Wieviele Post hast du durchschnittlich im Monat?
4.  Was machst du so in deinem „wirklichen“ Leben? (Berfstätig,Hausfrau,Mutter ?)
5.  Wenn du auf einer einsamen Insel aufwachen würdest welche drei Gegenstände hättest du dann   bei Dir ?
6.  Was machst du lieber kochen oder backen?
7.  Kannst du etwas positives, lustiges berichten was dir im Zusammenhang mit deinem Blog passiert ist ?
8.  Welches sind Deine Hobbys?
9.  Welche Jahreszeit magst du am liebsten und weshalb?
10. Hast du Haustiere?
11. Wohin würdest du gerne mal in Urlaub fahren oder fliegen?

Nun zu den Regeln:
– Danke der Person, die dich für den Liebsten-Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
– Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der sich nominiert hat, stellt.
– Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 200 Follower haben.
– Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
– Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel. 
– Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.
Nun wünsche ich Euch viel Süaß damit.
Liebe Grüße trudi

5 Gedanken zu „TAG: Liebster Award

  1. Hallo Trudi,
    Danke für die Nominierung. Werde morgen mal schauen, wen ich so nominieren möchte und dann bald auch meinen Post veröffentlichen.
    Lieben Gruß & schönen Abend noch
    Marietta

  2. Huhu, supi du hast mit gemacht 🙂 Wegen dem nicht richtig funktionierendem Blogfeed bei mir dachte ich schon das keiner meiner nominierten mit macht 😀 Die Spenden Sache klingt toll. Solltest du da jemals was machen, gib bescheid. Da würde ich dich gerne unterstützen 🙂
    LG
    Michelle

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir