Nochmal etwas Resteverwertung

Noch mehr Resteverwertung zeige ich euch heute. Diese ganzen Teile auf ein Spültuch zu nähen macht echt Spaß, wenn man dann sieht das selbst aus dem kleinsten Schnipsel noch was werden kann. Und solche Täschchen kann man doch immer gebrauchen also ab damit in die Geschenkekiste. Jetzt schau ich mal nach was es bei Creadienstag noch so alles gibt. ich wünsche Euch einen schönen Tag tschüss Eure trudi.

8 Gedanken zu „Nochmal etwas Resteverwertung

  1. Hallo Petra vielen Dank ich finde es schön dass du mein Täschchen magstich finde deine Piepmätze toll die sind ja auch super so als Mitbringsel.Wünsche dir noch einen schönen Tag Lg trudi

  2. Vielen Dank liebe Alice für deinen netten Kommentar. Du hast recht da macht sogar die Resteverwertung noch Spaß. Hab noch einen schönen Tag .Lg trudi

  3. Hallo Christine, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Deine drei Karten hast du nach dem gleichen Prinzip gemacht das ist auch wieder eine gute Idee.Aber am meisten bin ich gespannt auf dei KSW Projekt. Hab noch einen schönen Tag lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir