Mal wieder eine Frieda

Für eine kleine Bauchzwergin habe ich diese Frieda von Milchmonster genäht dazu habe ich rosa farbenenen Nicki genommen die Taschen sind aus Baumwolle dazu dann pinkfarbenen Rippstoff. Die werdende Mama hat sich riesig über dieses Geschenk gefreut

Gerade habe ich noch Geburtstagsgrüße übermittelt zum 2. Bloggeburtstag von Julibuntes  es gibt dabei auch eine tolle Geburtstagsverlosung.Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende tschüss 
                                     Eure trudi

Verlosung

2 Gedanken zu „Mal wieder eine Frieda

  1. Hallo,
    die ist ja süß 🙂 Wenn ich mal ein zweites Kind erwarte, melde ich mich bei dir 😀 habe in der Schwangerschaft mit meinem Sohn versucht einen Schlafsack zu nähen und bin kläglich gescheitert. Ich Nähe zwar gerne aber es kommt nie etwas vorzeigbares heraus. Da hab ich wohl kein Talent für abbekommen 😀
    LG

  2. Hallo Michelle, vielen dank für deinen lieben Kommentar.Und es wäre mir eine Ehre dir für dein igendwann zweites Kind etwas zu nähen. Ich nehme Dich beim Wort dass Du Dich dann tatsächlich meldest und mir dazu noch eine Farbe verrätst die du gerne machst.Bis dahin schaue ich doch immer wieder gerne in deinem Blog vorbei. Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir