RESTEVERWERTUNG

Die Resteverwertung steht bei mir momentan an das ich jedes Schnipselchen aufhebe.Aber die kleinen Täschchen sehen auch so toll aus und sind in meinem Freudeskreis  als Geschenk herzlich willkommen, Wobei ich das nächste mal überlegen muss wie ich die Schnipsel plaziere damit die Eulen  nichtg mehr Kopf stehen. Aber wir haben ja Fasnet (grins :-)))). Nun schau ich mal zum Creadienstag und versuche herauszufinden was die anderen Mädels so gewerkelt haben.
Habt noch einen schönen Tag tschüss trudi.

6 Gedanken zu „RESTEVERWERTUNG

  1. Manchmal darf es eben bunt sein 🙂 Tolle Resteverwertung. Ich bin ja auch so eine Restehorterin 😀
    Vielleicht entsteht aus meinen Resten auch mal sowas Schönes 🙂
    Liebe Grüße, Christine

  2. Hallo liebe Andrea vielen Dank für deinen lieben Kommentar du hast recht die Idee ist wirklich klasse und auch schnell gemacht. Liebe Grüße trudi

  3. Hallo liebe Christine, vielen Dank für deinen lieben Kommentar über meine Resteverwertung ich finde deine Benta einfach super genial angefangen vom Stoff über den Schnitt bis hin zu deinem fertigen Teil dafür hast du ja ein süßes sehr hübsches Model. Viele liebe Grüße trudi

  4. Hallo liebe Christine , vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen guten Zuspruch für über Kopf stehende Motive ich versuche das nächstemal einfach meinen Kopf einzuschalten :-))) grins. wünsche Dir noch einen schönen Tag trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir