Lady Rose

Schon lange sehe ich mir immer alle die Lady Rose an die ihr alle genäht habt. Und nun endlich habe ich mich durchgerungen mir ebenfalls eine zu nähen. Also erstmals den Schnitt bestellt, zusammengeklebt (was auf jeden Fall viel länger dauert als das Shirt zu nähen)   zugeschnitten und losgenäht und taaaadaaaaa hier ist sie meine erste Lady rose von mialuna und bestimmt nicht meine letze. Damit gehe ich heute mal zu RUMS um zu schauen was die anderen so genäht haben. Habt noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

5 Gedanken zu „Lady Rose

  1. Hallo liebe Nadine, vielen Dank für deinen netten Kommentar du hast recht Lady rose sieht einfach immer toll aus. Das ist bestimmt nicht meine letze.Liebe Grüße trudi

  2. Hallo liebe Marie, vielen Dank für deinen lieben Kommentar meien Lady Rose gefällt mir auch sehr gut und ist garantiert nicht die letze.ich finde deine Beanes mit Glitzer so klasse eine schöner als die andere, Hut ab.Viele liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir