Freitag =Freutag

Freitag = Freutag
 Endlich wird es so langsam auch bei uns Osterdeko geben. schon letztes jahr hatte ich eineige Hasen von Hasenpost Aprilkind genäht. Doch alle wurden verschenkt. Dieses jahr aber achte ich drauf dass einer bei mir bleibt. Hier heute morgen bei strahlenedem Sonnenschein in unserem Garten der erste fertige Hase sowie ein Utensilo. so jetzt aber schnell wieder rein es müssen noch einige gestofft werden. Euch wünsche ich noch einen schönen Freitag.Und jetzt schau ich noch bei Freutag vorbei.Tschüss Eure trudi

Ein Gedanke zu „Freitag =Freutag

  1. Liebe Trudi,

    die Farb- und Stoffkombination gefällt mir sehr gut – richtig fröhlich und frühlingshaft!
    Die Hasenpost habe ich im letzten Jahr auch ein paar Mal genäht, wenn nur nicht das Stopfen wäre 😉

    Liebe Grüße und Dir noch ein paar Sonnenstrahlen (hier in Ditzingen ist es schon wolkig),
    Steffi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir