Der Postbote hat mir was gebracht

Als ich gestern mittag von der Arbeit nach Hause kam lag dieser Brief im Briefkasten er ist von der lieben Marietta. Als ich ihn dann geöffnet hatte kam folgendes zum Vorschein.
Mein Brief
Ich bin ja so gespannt…
Geburtstagspost
Marietta hat mir doch tatsächlich eine Supersüße Geburtstagskarte für meinen baldigen Geburtstag (Ostersonntag) geschickt dazu noch ein Origami Vögelchen ( dem hab ich gleich einen Faden durchgezogen und nun zwitschert er an meinem Palmstrauß dazu noch fünf  Herzige Schlüsselringe , ich hab mich sowas von gefreut deshalb schicke ich dies auch zum heutigen Freutag. Dir Marietta nochmals vielen herzlichen Dank, mit sowas hätte ich ja nicht gerechnet und Dir sowie Deiner Familie und allen da draußen wünsche ich ein schönes Osterfest.
vielen Dank bis bald Eure trudi
 

2 Gedanken zu „Der Postbote hat mir was gebracht

  1. Ach schön! So süße und liebevolle Grüße! Zum Geburtstag gratuliere ich lieber nicht vorher. Aber frohe Ostern wünsche ich schon jetzt. Ganz liebe Grüße maika

  2. Hallo Trudi,
    über Ostern war ich ja offline, aber jetzt bin ich wieder da.
    Schön, dass du dich über meine Post gefreut hast. Ich hoffe, du wurdest ordentlich verwöhnt an deinem Ehrentag. 🙂
    Lieben Gruß
    Marietta

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir