Mittwochs mag ich ……..

Ich habe mich natürlich riesig darüber gefreut.Deshalb zeige ich das auch bei Mittwochs mag ich. Seht doch selbst mal was da alles drin war.
Ein Stanzer um die Ecken auszustanzen, Schablonen, eine Tüte voll mit ausgestanzten Worten die lauten “ Thank you“ und genau diese Worte kann ich dir hier nur zurückgeben liebe Helga.Vielen, vielen Dank.
Hier nochmals der Stanzer, die Schablonen,die Tüte mit den Thnk you Worten
Dann waren da noch ein Block mit blau marmorierter Struktur sowie eine ganz tolle gebastelte Box aus der die Schmetterlinge fliegen (das ist so wunderschön) dann noch ein Notizblock mit Stift. Dieser Block ist gleich in meine Handtasche gewandert und der Spruch darauf werde ich mir immer wieder mal zu Herzen nehmen wenn mal was nicht so klappen will.
Ein kleiner Teil des Inhaltes…
Der Notizblock
Dann noch eine schablone die man zum Sticken, Schneiden und Embossen benutzen kann.

 

In diesem süßen Böxchen befanden sich Schokoladen Ostereier von denen ich auch gleich genascht habe (lach)                                      
Ich kann immer wieder nur staunen
Was ich alles so bekommen habe. Da ich leider den Rest des Osterwochenendes total wegen Grippe flach lag und heute mein erster Tag ist an dem es wieder langsam aufwärts geht möchte ich mich darüber nur einfach freuen und wünsche euch noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

Ein Gedanke zu „Mittwochs mag ich ……..

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir