Nähnachmittag

Heute ist Freitag, Freutag und es gibt so viele Gründe sich zu freuen. gesundheitlich geht es bei mir wieder bergauf., meine Tochter hat heute Geburtstag und meine Nichte bekam mich gestern Nachmittag zum nähen besuchen. Sie brachte einen wunderschönen Jersystoff mit und wollte sich ein Kleid daraus nähen. Geworden ist es das Fanni Stitch von Ricarda
Da die Sonne zur Zeit lacht kann man sogar draußen Bilder machen
Sieht das Kleid nicht toll aus ? Ohne Jeans wäre das ganze aber dann doch zu kalt gewesen.
Hier nochmals der wunderschöne Jersey Stoff
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

2 Gedanken zu „Nähnachmittag

  1. Gesund, Geburtstag und ein wirklich schickes neues Kleid. Kein Wunder, dass das ein FREUtag für dich ist.
    Gruß Frau Käferin
    P.S. Thermostrumpfhosen sind sogar noch besser und vor allem gemütlicher als Jeans

  2. Hallo Frau Käferin, vielen lieben Dank für Deinen lieben Kommentar das mit der Thermostrumpfhose gebe ich weiter obwohl es dazu kam dass meine Nichte in jeans und Bluse zum nähen kam. Das Kleid nach dem Nähen zum Fotoshooting angezogen wurde und weil es so gefiel nicht mehr ausgezogen wurde deshalb die Jeans :-))) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir