Sonntag vormittag

Es ist heute so ein frühlingshafter Sonntagvormittag und ich habe mir gestern auf der Kreativ in Stuttgart dieses gepunktete bechichtete Baumwollstöffchen gekauft. Da bei uns so toll die Sonne scheint habe ich kurzerhand den Tacker, einen aus einer Haushaltsauflösung für 3 Euro erstandenen Hocker aus dem Schuppen geholt und losgelegt. Entsanden ist so ein Hocker für den Garten auf den man nun auch mal nen Blumentopf stellen kann.
Hier das stöffchen in Nahsicht
Das ausgesuchte Plätzchen gefunden
Direkt neben der Straßenlampe (Ja ihr habt richtig gelesen ich habe eine alte sehr schöne funktionierende Straßenlampe im Garten grins :-))  )
Mir gefällt das richtig gut
Euch allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag tschüss Eure trudi

2 Gedanken zu „Sonntag vormittag

  1. Der Hocker sieht super aus…würde auch in meinen Garten passen
    😉
    Die Kreativ in Stuttgart?…du Glückliche.Ich war heute bei der Forst live in Offenburg.
    War ein Deal…Männe geht dafür mit zur Kölner Kreativ und zur Nadelwelt in Ka.
    *freu*

    LG
    Elke

  2. Hallo Elke, vielen Dank für deine netten Kommentare.
    Hab mich sehr darüber gefreut.Den Spruch würde ich dir gerne plotten und zukommen lassen ich kann dir momentan aber nur aus gelbem Velour anbieten wenn du magsthinterlassse doch über mein Kontaktformular deine Adresse.
    Du hast gefragtob ich weit von Stuttgart weg wohne es sind ca. 60 km du hattest letztes Jahr mal erwähnt dass du auf Albtour warst und dein neu entdeckter Resteladen (Fabrik) ist ungefähr 10 km von uns entfernt :-))).
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir