Kurt

So jetzt hab ich mir auch mal den Kurt genäht. Und ich muss sagen der Kurt ist total toll.Der Stoff ist vom großen Möbel Schweden. Und innen hab ich noch zusätzlich eine Reißverschluss Tasche reingenäht.Der Schnitt von Kurt ist ein Freebook und ihr bekommt es hier.  Mit meinem neuen Freund schaue ich heute bei Creadienstag vorbei.  Habt noch einen schönen Tag Tschüss eure trudi
Die Innenansicht

8 Gedanken zu „Kurt

  1. "Kurt" ist wirklich toll – und das nicht nur, weil mein Papa so heißt *lach"… eine schöne Tasche und auch der Stoff gefällt mir gut…. werd mir gleich mal die Anleitung zu Gemüte führen, da ich von ihr noch nie was gehört habe 🙂

    LG
    Pamy

  2. Schön, dein Kurt. Ich mag meinen (bzw. meine zwei) ja auch gerne. Allerdings würde ich beim nächsten Mal wie du einen längeren Henkel machen.
    Viel Spaß mit deiner neuen männlichen Shoppingbegleitung!
    Liebe Grüße
    Christine

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir