Gleich im Doppelpack

Gleich im Doppelpack habe ich dieses Mal genäht. Eins ist für einen kleinen Jungen der am 4. April zur Welt kam  und die andere Kombi ist für einen Bauchzwerg. Dieser kleine Mann wird Mitte Mai erwartet. Genäht habe ich die Größe 62/68 damit gehe ich zu Plotterliebe  zu  Kadiline , zu Stoff und Liebe  und zum Creadienstag.  Achtung ihr seht hier nun eine Bilderflut.
Einmal so kominiert…..
Ringeljersy Reste vernäht
Noch ohne geplottetem Spruch
Diese Hosen sind aus Frottee die Taschen aus Baumwolle
…..und einmal so kombiniert.
Nochmals ganz ohne
Hach ich bin total verliebt
Dieser Spruch ist übrigens ein Freebee
Ich habe in bei Stoff und Liebe heruntergeladen
Die einen Eltern haben sich rießig gefreut
Und mir hat es Spaß gemacht sowas zu nähen
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

7 Gedanken zu „Gleich im Doppelpack

  1. So süß. Den Spruch finde ich auch toll. Ich bin das erste Mal bei dir
    im Blog – schön hier. Da bleib ich doch glatt als Follower 😉 . Danke für den lieben Kommentar. Da haben wir fast zu gleichen Zeit mit dem Bloggen angefangen und es hat fast ein Jahr gedauert bis wir voneinander hören zzzz. Ich bin ja gespannt was du dir einfallen lässt. Lg lässt dir da- Frau Mama;-)

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir