Sieben Sachen Sonntag

Heute hüpfe ich mit meinem Post mal zu Anita alias grinsestern rüber zu ihrem sieben Sachen Sonntag am Muttertag. Ich hab heute schon ein sehr schönes Video von meiner Tochter bekommen das hat mich sowas von gefreut.  Das hat sie so toll gemacht und hat wahrscheinlich nur zeit gekostet, es zu machen aber es war einfach persönlich und das gefällt mir. Ansonsten lasse ich den Muttertag gemütlich angehen.
Frühstück draußen! die Bretter die Ihr im Hintergrud seht werden bald zu einem Fussboden für die Terasse verarbeitet.
Kartoffeln gekocht , heute gibt es Kartoffelsalat mmmhh
scho einen Morgenspaziergang mit dem Hund gemacht es ist so tolles wetter
Stöffchen gewaschen und aufgehängt zum trocknen
Beim Neffen das Shirt bewundert wie toll es passt.
Eine nette Kleinigkeit verschickt
Löwenzahngelee und Zitronenmarmelade gemacht
Das war bis jetzt mein Wochenende bin gespannt was ihr so alles macht.Habt einen schönen Muttertag liebe Grüße Eure trudi

11 Gedanken zu „Sieben Sachen Sonntag

  1. stoffe waschen – wie toll, das mache ich gerne … und die beiden sehen auch noch so schön aus ..
    Löwenzahngelee? noch nie gegessen…klingt aber interessant.

    Ich wünsche dir noch eine schönen Wochenstart und sende liebe Grüße

    Lore

  2. Löwenzahngelee und Zitonenmarmelade, tolle Idee. Das Shirt vom Neffen ist ja süß, das wäre.auch etwas für meine Jungs. Ich wünsche dir eine schöne Woche. LG lässt dir da-Frau Mama 😉

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir