Sommer Kimono Tee

Ich bin etwas spät dran, ich möchte Euch aber trotzdem mein neues Shirt zeigen ein Kimono  Tee. Schnell genäht, sieht super aus und ist obendrein noch ein Freebook. Damit stelle ich mich heute noch bei Rums vor. Außerdem verlinke ich mich mit dem Tee auch noch bei Fredi von Seemansgarn Linkparty. Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi
Ich bin es nicht gewoht fotografiert zu werden
ich weiß nie wie ich mich am besten hinstelle
nicht immer gerade vorteilhaft
aber doch 11 kg weniger als noch im Januar
Nur mut … sagt man
Geschafft!

4 Gedanken zu „Sommer Kimono Tee

  1. Hallo Trudi,
    ein tolles Shirt, ich mag den Schnitt auch so gerne. Steht Dir gut, und herzlichen Glückwunsch zur Gewichtsabnahme, ich habe es im Moment ein wenig schwer damit.
    LG Petra

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir