Bloggeburtstag- Eule Elsa for free

Ja Ihr habt richtig gelesen ich feier Heute Geburtstag.

Meinen 1. Blog-Geburtstag  und dazu meinen 99 Post !!!!

ist das nicht ein Grund zum feiern????

Ihr seid alle recht herzlich dazu eingeladen.

Vor genau  einem Jahr am 16.Mai 2014 habe ich meinen ersten Post veröffentlicht ich habe gleich gemerkt das ist gar nicht so einfach am Anfang. Aber als dann so die ersten Feedbacks kamen wie hab ich mich da gefreut (wie Bolle). Ich bin nicht die große Schreiberin ich lese aber gerne in anderen Blog’s und denke immer “ Mensch was die alles so schreiben“ Auch Bild-Technisch bin ich nicht so drauf, ich hab dazu leider nur mein Smartphone (heul) aber das Nähen ist doch die Hauptsache und in der Zwischenzeit hab ich mir ja noch einen Plotter zugelegt (freu).

Euch allen da draußen möchte ich aber herzlich Danke sagen.

Danke meinen 16 Mitgliedern ich finde das Spitze.

Danke für all die tollen  Kommentare das spornt einen doch an. 

Danke auch all den stillen Lesern ( es freuen mich auch die Seitenaufrufe)

Euch allen möchte ich Danken und möchte Euch die Eule Elsa vorstellen.

Diese gibt es als FreeBook als mein Blog-Geburtstagsgeschenk an Euch!

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr beim Teilen oder Nachnähen angeben würdet, dass ihr die Anleitung bei mir gefunden habt.

Dafür vielen Dank.

6 Gedanken zu „Bloggeburtstag- Eule Elsa for free

  1. Happy Birthday to you, happy Birthday to you, happy Birthday, happy Birthday, happy Birthday to you.
    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag.
    Lieben Gruß
    Marietta
    P.S.: Vielen Dank für das süße Freebie

  2. Mit ein bisschen Verspätung, gratuliere ich dir zu deinem 1. Bloggeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen, lauter kreative Ideen und und und. LG lässt dir da – Frau Mama;-)

  3. Hallo Marietta, vielen Dank für dein Geburtstagsständchen ich habe mich riesig darüber gefreut.
    Hab noch ein schönes Pfingstwochenende lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir