RUMS mit Blogrock

Heute möchte ich euch gerne meinen BlogRock zeigen  aus einem tollen Baumwollstoff der aber leider nur 1,20cm breit lag und ich daher noch einen Zusatzstoff benötigt habe.Das Schnittmuster ist for free , genäht habe ich in Größe 40. Die Taschen habe ich mir selber zusammengeschustert.Hinten einen Reissverschluß eingenäht und unten noch einen kleinen Gehschlitz.Damit zeige ich mich heute bei RUMS und nun lasse ich die Bilder sprechen.
Die Taschen hab ich gemacht wie bei einer Jeanshose

Der Gehschlitz…..

Ein super bequemer Rock (freu)

die Draußenbilder bringen die Farben so rüber wie sie wirklich sind (schön leuchtend)

Den Schnitt gibt es bei Schneidermeistern

und genau da werde ich mich noch bei der Linkparty verlinken.

Euch wünsche ich noch einen schönen Feiertag tschüss eure trudi

5 Gedanken zu „RUMS mit Blogrock

  1. Hallo Trudi,

    der Rock steht Dir hervorragend und die Farben passen ja bestens zum Wetter 🙂 Das Freebook habe ich auch schon ausgedruckt bei mir liegen (muss ich nach Deinem heutigen RUMS-Beitrag aber unbedingt mal testen), aktuell schwöre ich aber auf bewährte Schnittmuster 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag,
    Steffi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir