KSW die 10. und ich durfte dabei sein…..

KSW Nr. 10 und ich durfte mitmachen………!!!!
Ich hatte das Glück nun zum 2. mal dabeizusein beim KSW.
Das erste mal bei KSW Nr. 3 das Julibuntes organisiert hat. Und nun bei der KSW Nr. 10 bei die Selbermachbine es ist einfach aufregend zu erfahren dass man dabei ist, das warten auf den Stoff und dann ist er endlich da was nähe ich daraus???


Und das ist dabei herausgekommen…
eine Reversible Box Tote.

Zur Aufbewahrung der Stricksachen
…….. den Schnitt gibt es als Freebook

Innen sowie aussen eine Tasche zum verstauen der Häkelnadeln

und des Nadelspiels.

Liebe Bine,

es hat mir so viel Spaß gemacht dabei zu sein,

und ich bin so gespannt was bei dir auf dem Blog von den anderen so zu sehen ist.

vielen Dank dass ich dabei sein durfte!!!!

Gerne möchte ich mich damit auch bei der Mama des KSW damit zeigen bei AppelKatha und natürlich auch bei Creadienstag.  

 Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüß        

Eure trudi.

Schnitt: Freebook Reversible Box Toe (veryshannon.com)

10 Gedanken zu „KSW die 10. und ich durfte dabei sein…..

  1. Hallo Trudi,

    eine schöne Tasche hast du genäht, mit diesem Schnitt hatte ich auch geliebäugelt ;-), habe mich dann aber für eine etwas andere Tasche entschieden ;-).

    Ich wünsche dir einen schönen kreativen Dienstag,
    liebe Grüße,
    Kadi

  2. Der schwarz-weiße Stoff passt mit seinem Muster ja perfekt zum KSW-Stoff. Sehr gute Wahl. Und die Box Tote ist echt ne klasse Aufbewahrungstasche.

    Liebe Grüße,
    Claudia

  3. Eine schöne Tasche ist das geworden. Dieser Retro-Stoff hat schon was….
    Es macht immer wieder Spaß beim KSW dabei zu sein. Vielleicht klappt das bei mir das nächste Mal auch wieder…
    Liebe Grüße
    Christine

  4. Hach, was für tolle Taschen ihr doch alle genäht habt, Wahnsinn! Deine gefällt mir ebenfalls total gut und diese Stoffkombi…. Schön!
    Liebe Grüße
    Caroline

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir