Freitag ist Freutag

Freude Freude Freude!!!!                                                                 Ich freue mich sooooo riesig und ich möchte euch allen Dankeeee 
sagen ich habe zu meinem letzten Post soviele liebe Kommentare bekommen und soviele Klicks ich war total überwältigt und es hat mich sowas von gefreut. solch eine Bestätigung tut so unheimlich gut und das Hobby macht noch viel, viel mehr Spaß.
entschuldigt bitte dass ich die Kommentare nicht beantwortet habe aber ich war beruflich so eingespannt ich kam einfach noch nicht dazu. deshalb auf diesem Wege nochmals Vielen Dank es hat mich soooooo geFreut!!
Auch ich möchte an diesem Freutag einem Geburtstagskind eine kleine Freude bereiten und habe dazu diesen Leseknochen genäht.
Leider hatte ich noch keine Bilder gemacht deshalb bekommt Ihr die nun mit samt der Geschenkverpackung.
Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Eure trudi

2 Gedanken zu „Freitag ist Freutag

  1. Hallo Trudi
    Über einen anderen Blog bin ich auf deinen aufmerksam gemacht worden. Schöne Sachen nähst du!
    Außerdem habe ich gelesen das du auf der kinderkardiologie arbeitest. Von mich besonders interessant da ich Mama eines Herzkindes bin. (HRHS) kurz vor der fontan und ziemlich angst.
    Ich wünsche dir alles liebe und werde öfters mal bei dir vorbeischauen.
    Liebe grüße
    Maria

  2. Hallo Maria vielen Dank für deinen lieben Kommentar, dass du meine genähten Sachen schön findest. Dir ( Euch) wünsche ich auch weiterhin viel Kraft vielleicht hilft die das Hobby nähen dabei das es auf den Blog s soviele tolle Leute gibt.Ich schaue gerne wiedr bei Dir rein. Liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir