Shorts für den Sohn

Heute zeige ich euch die neue Shorts die ich für meinen Sohn genäht habe. Als ich den Stoff ( Boston  Terrier) sah wusste ich sofort das ist er..
Den möchte ich gerne vernähen.Und so entstand also diese kurze Hose. Ich habe dazu eine gut passende Short genommen und diese abgemalt und schon hatte ich den Schnitt. Vorne Taschen rein, an der Seite auch noch eine Klappentasche die mit Kam Snaps verschlossen wird und oben ein schwarzes Gummiband.

Eine Hose so richtig zum chillen.

Achtung Bilderflut!!! 

Stoff von Alles-für Selbermacher*

Damit heute ab zu Creadienstag.

Hier nochmals die Klappentasche

Euch  wünsche ich noch einen wunderschönen Tag
tschüss Eure trudi.

* = werbung

8 Gedanken zu „Shorts für den Sohn

  1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar der Stoff ist wirklich genial.Aber dein Kleidchen deiner Süßen ist auch ganz toll geworden. Viele liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir