6 Gedanken zu „Zur Taufe

  1. Liebe Trudi,

    das Kissen (schön bunt, so mag ich es auch!) als auch die Torte sind wunderschön – letzteres hat bestimmt auch hervorragend geschmeckt!
    Über beide Dinge hätte ich mich -selbst als "großes Mädchen"- auch riesig gefreut, die Eltern (Xenia ist sicherlich noch zu klein dafür) ganz bestimmt auch.

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

  2. Hallo Steffi, vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar. Du hast recht Xenia ist noch zu klein aber die Eltern haben sich riesig darüber gefreut.Habe heute morgen auch schon in deinen Blog gespickt ich finde dein Reiseutensilofür die weltenbummler eine super tolle Idee ( zum verschenken) und sie sieht vor allem Klasse aus vor allem mit der Weltkugel. Viele liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir