Sonntagsausflug

Ich wollte euch teilhaben lassen an meinem Sonntagsausflugnach Sigmaringen. Auf dem ehemaligen Landesgartenschaugelände ist momentan der Sigmaringer Blütenzauber. Seht einfach selbst
Im Hintergrund das Sigmaringer Schloss
Auf zum sieben Sachen Sonntag
Sandfiguren so groß wie ich
Blumen so weit das Auge reicht
Unter den Bäumen konnte man es gut aushalten

Einfach nur wunderschön
So Schluß für heute der Bus wartet (grins)
Ich wünsche euch noch einen schönen Rest Sonntag tschüss Eure trudi

4 Gedanken zu „Sonntagsausflug

  1. Tolle Ausflugsbilder, aber ich glaube da hätte ich mich heute nich zu aufraffen können… 😉
    Einen kühlen Start in die neue Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

  2. Hallo Doris, danke für deinen lieben Kommentar es war wirklich nur das aufraffendann macht einem das heiße wetter nicht mehr viel aus.Und unter den großen bäumen gab es reichlich schatten auf vielen bunten Sitzsäcken. Liebe Früße trudi

  3. Hallo lieb teilzeitbäuerin, danke für deinen lieben Kommentar, die Donau fließt direkt daneben es war wirklich nur herrlich. liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir