Kirschkernkissen

Kirschkernkissen hab ich für die kleinen Mäuse auf unserer Station genäht.Die sind bei uns doch recht viel in Gebrauch,
Diese möchte ich gerne zeigen bei Dienstagsdinge
bei Hot
und bei Creadienstag
für unsere kleinen Patienten auf Station.
Und dieses eine will ich diese Woche noch ganz oben in meinen Blog einstellen.Und Euch dazu eine Geschichte erzählen.Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüß Eure trudi

16 Gedanken zu „Kirschkernkissen

  1. Sehr schön !
    Und weil Herzen dabei sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken und mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign.blogspot.de

  2. Von den neuen und sooo schönen Kirschkernkissen werden die Kinder bestimmt begeistert sein ♥♥♥
    Ganz lieb von dir für eure Station zu nähen !!!
    LG Doris von wiesennaht

  3. Hallo Trudi
    Schöne Kissen. Unser Mädchen ist heute im Katheter, und wenn wir nachher die langweiligen Kissen von hier bekommen, werde ich an dich denken, und an die schönen Kissen. Ich finde es auch toll das du für die Station nähst.
    Liebe grüße
    Maria

  4. Hallo liebe Ellen ich habe dich beim Wort genommen und meine Herzensangelegenheit im wahrsten Sinne Des Wortes gleich bei dir verlinkt. Dein Logo hol ich noch nach da brauch ich noch etwas Hilfe in technichen Dingen (grins) liebe Grüße trudi

  5. Hallo Christine vielen Dank für deinen lieben Kommentar es ist schön wie toll solche Kleinigkeiten ankommen ,weil sie einfach gebraucht werden. Liebe Grüße trudi PS echt schicke Hose

  6. Vielen Dank liebe Doris für deinen lieben Kommentar.Ich mache so etwas gern denn so weiß ich dass meine Spende wirklich ankommt. Falls Du lust und Zeit hast ich habe in meinem Blog einen Aufruf gestartet von Herz zu Herzchen. Dir noch einen schönen Abend liebe Grüße trudi

  7. Vielen lieben Dank liebe Maria für deinen lieben Kommentar,wenn Du das ließt habt ihr die Hk schon überstanden und wenn alles gut geht dürft ihr bald wieder heim: Ganz ganz liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir