Fiiiiiinale beim Sommerwichteln

Ja ihr habt richtig gelesen heute ist Finale beim Sommerwichteln von Frau Nahtaktiv. 
Und auch ich habe ein Päckchen bekommen oh war das eine Freude aber seht selbst.
Zuerst wurde geschüttelt und auf alle seiten gedreht dann wurde ausgepackt.

                                            darin befand sich…..

                                                       eine super schönen Karte

                                                           sowie ein Herz-Mug-Rug
                                        (hach diese Farben, einfach genial)

                                                     ein kleines Notizbüchlein….

                                                     ein süßer kleiner Schmetterling…..

                                            
                                          
                                             und Taaaaadaaaaa

                                                 eine Wunder-,Wunderschöne  Sew-Togehter-Bag

bekommen habe ich diese Wunderbaren Sachen von Betty von EL curartico del embeleso

Liebe Betty vielen, vielen Dank für diese tollen Geschenke da hast du bei mir echt den Nagel auf den Kopf getroffen und die Farben wie für mich gemacht .Ich kann mich nicht Genug bedanken.

Und auch ich durfte nähen.
Oh es war so spannend als ich Post bekam wen ich bewichteln durfte. Geworden ist es dann Nähoma-moni.
Ich habe mich dann auf Ihrem Blog umgesehen und überlegt was ich denn wohl machen könnte. Meine Wahl fiel dann auf ein Kissen bezug nach Cathedral Windows Patchwork. Das habe ich mir schon einige male angeschaut bei pattydoo.
Nun seht selbst….

ich hoffe

ich konnte Nähoma-moni

                                                 damit eine kleine Freude machen.

                                                              Mir jedenfalls,

                                                            hat es unheimlich Spaß gemacht

                                                            meine Wichtel

                                                                 zu benähen.

Außerdem

                                            kam noch eine Susie hinzu

                                   Liebe Moni viel spaß und Freude damit.

Und da Heut Dienstag ist gibt es das Ganze noch bei HOT
und bei Dienstagsdinge zu sehen.

Euch allen wünsche ich noch einen wunderschönen Dienstag.
Tschüss Eure trudi

26 Gedanken zu „Fiiiiiinale beim Sommerwichteln

  1. wow, so wunderschöne wichteleien, ganz toll! solche kissen habe ich immer schon bewundert!
    schade, daß ich nicht mitmachen konnte, aber das nächste mal.
    lg elke

  2. Liebe trudi, vielen, vielen Dank für das wunder, wunderschöne Kissen. Es sieht so schön aus und die viele Mühe die du dir gemacht hast, ich war ganz sprachlos und konnte es kaum fassen was ich da ausgepackt habe. Auch diese schöne Tasche gefällt mir sehr. ich wollte sie immer schon einmal nähen, habe es aber noch nicht getan und nun halte ich solch eich schönes Stück in meiner Hand.
    Ich habe mich riesig über dein Wichtelgeschenk gefreut. Die Farben passen genau in unsere Wohnung Danke, danke danke. Leider kann ich dich nicht erreichen, im Blog hast du keine Möglichkeit dich anzuschreiben und auf dem Paket habe ich keinen Namen gefunden.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe

    moni

    Ps, dein Wichtel hat sich aber auch sehr große Mühe gemacht und dir wunderschöne Dinge geschenkt.

  3. Liebe trudi, vielen, vielen Dank für das wunder, wunderschöne Kissen. Es sieht so schön aus und die viele Mühe die du dir gemacht hast, ich war ganz sprachlos und konnte es kaum fassen was ich da ausgepackt habe. Auch diese schöne Tasche gefällt mir sehr. ich wollte sie immer schon einmal nähen, habe es aber noch nicht getan und nun halte ich solch eich schönes Stück in meiner Hand.
    Ich habe mich riesig über dein Wichtelgeschenk gefreut. Die Farben passen genau in unsere Wohnung Danke, danke danke. Leider kann ich dich nicht erreichen, im Blog hast du keine Möglichkeit dich anzuschreiben und auf dem Paket habe ich keinen Namen gefunden.

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe

    moni

    Ps, dein Wichtel hat sich aber auch sehr große Mühe gemacht und dir wunderschöne Dinge geschenkt.

  4. Wow, was für schöne Sachen! Der Schmetterling ist ja der Knaller, sowas habe ich noch nie gesehen. Ganz toll! Auch die Tasche gefällt mir richtig gut.

    LG
    Lucie

  5. Oh, da hat Betty aber schöne Sachen gezaubert! Was ist bitte ein Herz-Mug-Rug? Die blauen Stoffe sind wunderschön.

    Aber auch du hast dich ja richtig ins Zeug gelegt! Wahnsinn, das Kissen und dazu noch eine Susie, einfach wunderschön!

    Liebste Grüße! ♥
    Frau Nahtaktiv

  6. Sooo schöne Wichtelgeschenke hast du bekommem…die STB ist richtig klssde ♥♥♥
    Dein Kissen ist ein richtiges Kunstwerk!!! WOW!
    LG Doris von wiesennaht

  7. Tolle Sachen hast du da bekommen und auch dein Kissen sieht echt klasse aus…vorallem nach ner Menge Arbeit…aber hat sich anscheinend gelohnt <3<3

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

  8. Dein Kissen habe ich gerade schon bei Nähoma Moni bewundert, das wirklich wunderschön geworden! Umso schöner, dass du auch ein tolles Geschenk auspacken durftest 🙂
    Viele Grüße
    Anela

  9. Wie toll! Den Inhalt von Betty's Päckchen hätte ich auch genommen 😉
    Dein Päckchen ist aber auch der Hammer! Das Kissen ist wunderschön, genau wie die Stoffwahl insgesamt! Klasse!

    Liebe Grüße
    Katherina

  10. Vielen Dank liebe Elke für deinen lieben Kommentar. Ich hab die Kissen auch immer bewundert und nun endlich in Angriff genommen. Liebe Grüße trudi

  11. Hallo Elke vielen Dank für deinen lieben Kommentar es war eine Herausforderung für mich das Kissen zu nähen wobei ich im nachhineien sagen muss so schlimm ist es gar nicht (wenn das bügeln nicht wäre ;-)) )
    Liebe Grüße trudi

  12. Hallo liebste Frau Nahtaktiv ich möchte mich nochmals recht herzlich bei dir für diese tolle aktion bedanken ohne dich gäbe es das Sommerwichteln nicht und es hat riesig Spass gemacht dabei zu sein .Nochmals vielen Dank und liebe Grüße trudi

  13. vielen Dank für deinen lieben Kommentar liebe Doris . also meien STB geb ich nicht mehr her die gefällt mir richtig gut. Und auch mein Schmetterling und der MugRug einfach klasse gell. Liebe Grüße trudi

  14. Hallo liebe Mändy, du hast recht ich hab Super Geschenke bekommen, Und an dem Kissen hab ich jeden Tag ein bisschen dran gemacht. Hab noch einen schönen Tag liebe Grüße trudi

  15. Hallo Anela ja da hast du recht und vor allem hat es sehr viel Spaß gemacht beim Sommerwichtel dabei zu sein . Hab ein schönes Wochenende liebe Grüße trudi

  16. Danke liebe Anna, es hat Spaß gemacht aber es war nicht einfach weil du dein Wichtelkind nicht kennst. Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende liebe Grüße trudi

  17. Hallo liebe Katharina, zu spät Bettys Päckchen geb ich nicht mehr her. Und die Farben waren die Vorgabe von Nähoma moni falls es was genähtes für die Wohnung gibt. Aber ich bin auch Stolz auf mich. Hab noch ein schönes Wochenende liebe Grüße trudi

  18. Hallo Trudi,
    dein Päckchen hätte ich auch gerne bekommen. So schöne Farben. 🙂
    Und das Kissen, dass du da genäht hast. Wahnsinn, so viel Arbeit. Das hätte ich wahrscheinlich nicht in Angriff genommen. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir