Nochmal eine Ladung….

Nochmals eine Ladung Kirschkernkissen sind bei mir entstanden. Komischerweise bekommen solche dinge bei uns auf Station immmer Füße. Eine Kollegin hat auch noch ein paar genäht so sind wir für einige Zeit doch wieder versorgt Euch möchte ich noch meine Aktion „Von Herz zu Herzchen“ nahelegen.

Wir sind  echt über jeden einzelnen Body sehr dankbar.

                                     Da heute Dienstag ist verlinke ich mich gerne                          noch bei  Dienstagsdinge ,
                                     bei HOT und bei Creadienstag .

                                    Euch wünsche ich noch einen              
                   wunderschönen Tag
                   tschüß Eure trudi

4 Gedanken zu „Nochmal eine Ladung….

  1. Wirklich wunderschön !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du sie auch bei meinen HERZENSANGELEGENHEITEN verlinken und mein Logo mit auf deinen Blog nehmen würdest !
    LG Ellen von nellemiesdesign,blogspot.de

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir