Mal eben schnell…

Mal eben schnell ein Stücken Stoff umgesäumt
  
und schon habe ich eine kleine Decke für den Gartentisch.
 
Ja ihr habt schon richtig gesehen
 hier wird auch noch ein Bügeleisen benötig.
Dann noch aufpeppen mit einer Vase. 
Fertig
 
Jetzt  hüpfe ich noch schnell rüber zu Lari.
Denn Sie plant eine Schnipselparty
 
Ich finde das eine Super Idee und Schnipsel hab ich auch genug .
Es gibt so viele Möglichkeiten was aus schnipseln zu machen am liebsten nähe ich ja gerne Täschen daraus die konntet ihr hier und hier schon sehen.
Euch allen Wünsche ich noch einen schönen sonnigen Sonntag
Tschüß eure trudi

4 Gedanken zu „Mal eben schnell…

  1. Hallo Trudi, ein schönes Deckchen hast du dir genäht, es sieht wirklich schick aus. Ich wede dir auch bald deine schönen Stoffstücke vom Sommerwichteln vornehmen und mir Deckchen ect. draus nähen.

    LG

    moni

  2. Liebe Trudi!

    Schön, dass Du dabei bist!
    Ich bin schon ganz gespannt, was für tolle Schnipsel Kreationen uns erwarten :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir