T-Shirt

                            Ich hatte noch Reste von Viskose Jersy übrig und es                    hat gerade so gereicht für ein  Kimono Tee.
                   damit zeige ich mich heute bei Rums.

                              Normalerweise lasse ich mich nicht so gerne  

                               fotografieren aber diesesmal hatten wir soviel
                    Spaß dass es eine ganze Reihe von Bildern
                    geworden sind.

Eingefasst mit rotem Bündchenstoff

und Action...

wir hatten wirklich viel Spaß

wie bereits gesagt Resteverwertung

von hinten sehe ich mich lieber( grins)

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag

                                                     tschüss Eure trudi

2 Gedanken zu „T-Shirt

  1. Ein sehr hübsches Shirt hast du dir genäht, das steht dir ganz prima. Auch Resteverwertung kann super schön aussehen. Diesen Schnitt habe ich mir auch schon herunter geladen, mal sehen wann ich dazu komme.

    LG

    moni

  2. Hallo Trudi,
    sehr schöne Reste Verwertung. Und die Fotos sind super geworden. Kann dich aber gut verstehen, ich mag mich selber auf Fotos auch fast nie. 😉
    Lieben Gruß
    Marietta

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir