Für Rosalie

An einem Nähnachmiitag mit meiner Nichte ist diese Jawepu für die kleine Rosalie entstanden.Es soll ein Taufgeschenk sein.
Aus jeansfarbigem Sternensweat

Mit rosa Kontrasnähten und Bündchen.

Kamsnaps in verschiedenen Farben.

Das Innenfutter aus blumigem Interlock

Das ganze genäht in Gr. 74. 

Damit verlinke ich mich bei Dienstagsdinge, Hot, Creadienstag

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Dienstag tschüss Eure trudi

6 Gedanken zu „Für Rosalie

  1. Das ist schön und Jacken kann man immer gebrauchen vor allem geht es schon sehr bald in richtung Herbst. Na und ich bin ja dann mal gespannt auf deine Jacke. Liebe Grüße trudi

  2. Oh ja bei der Stoffauswahl hab ich auch oft Knoten im Kopf aber irgendwie funktioniert es ja dann doch. Hab noch einen schönen Tag liebe Grüße trudi

  3. Liebe Trudi, du hast ja auch so eine wunderschöne Jacke genäht. Als Taufgeschenk eine tolle Idee, die Eltern werden sich über diese süße Jacke bestimmt sehr freuen und für die Maus wird es ein Wohlfühlteil sein. Toll kombiniert.

    LG

    moni

  4. Supersüß. 🙂 Und mit allem, was der Schnitt zu bieten hat. Ich hab bei meiner Version letztes Jahr auf Taschen und Teilungen verzichtet und stattdessen ein paar Herzen aus dem Innenstoff auf den grauen Sweat genäht. Und sie passt immer noch. Dank Umschlagärmeln, die jetzt nicht mehr umgeschlagen werden.
    Lieben Gruß
    Marietta

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir