Lady Topas

 Ich habe mich mal an einer Lady Topas versucht. Dazu habe ich mir ein Probestöffchen genommen weil ich mir nicht sicher war ob mir das Top an mir gefällt. Nach dem nähen habe ich festgestellt dass direkt auf dem Vorderteil ein kleines Loch ist. was ist zu tun ?
Ich hab es zugenäht aber auf einem Uni Stoff sieht man das eben immer. Kurzerhand mein Logo geplottet und einfach drauf damit.

An der oberen Passe hat meine Nähmaschine dann noch gestreikt und lauter Fehlstiche gemacht.
Das auftrennen und wieder vernähen hat seine Spuren hinterlassen. Zum glück hab ich dann noch Pailletten gefunden und von Hand drauf genäht.
                                                             
                                                              

An diesem Top ist so vieles schiefgelaufen aber immerhin ist es nun tragetauglich. Für Zuhause zum rumlümmeln auf jeden Fall.

                                                           Mit dieser Lady Topas

                                                 zeige ich mich heute bei RUMS

                                         und wünsche Euch noch einen schönen Tag

                                                              Tschüß Eure trudi 

Ein Gedanke zu „Lady Topas

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir