Schnipselparty Woche 3

Hallo zusammen, wir haben nun schon woche 3 von Laris Schnipselparty. Meine schnipsel gingen an Janina von nine naeht. davon hab ich leider vergessen Bilder zu machen 🙁 .


                                      
                                                                                                                                                                      
   Ich habe meine Schnipsel von der lieben Doro von doros kinderreich bekommen.
   Herzlichen Dank dafür. Zu meinem Schnipseln habe ich schon ein zwei Ideen mal schauen  
   was wirklich dabei rauskommt. 

               

                     Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag
                     tschüss Eure trudi

9 Gedanken zu „Schnipselparty Woche 3

  1. Hallo Trudi,
    eine wunderschöne Pünktchentüte hast Du bekommen, das wird interessant. Ich habe schon angefangen, mich in meine neue Farbpalette "einzugucken", es ist eine völlig neue Erfahrung, mit den Stoffen anderer zu nähen!
    Viel Spaß mit Deinen Schnipseln
    Valomea

  2. Hallo Trudi,
    deine Schnipsel finde ich auch toll, da ist viel blau dabei, das mag ich gerne. Bin gespannt, welche Ideen du umsetzen wirst.
    Lieben Gruß
    Marietta

  3. Hallo Julia, viele Dank ja ich hab wirklich eine tolle Farbmischung bekommen hab auch schon so eine oder andere Idee. Wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Grüße trudi

  4. Hallo Valomea ja du hast recht es ist wirklich eine neue Erfahrung mit dem Stoff von anderen zu nähen den man sich selbst vielleicht nie beort hätte. Ich schicke dir viele liebe Grüße trudi

  5. Hallo Marietta schön dass du auch mit dabei bist ich bin genauso gespannt was wohl so alles aus Schnipseln entsteht.Viele liebe Grüße ( auch an deine zwei Mäuse) wünscht dir trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir