Schnipselparty Woche #4

Huch schon Woche #4 bei Lari“s Schnipselparty. Versucht habe ich einen Mug Rug. Ich habe bei der Sommerwichtelaktion von Frau Nahtaktiv in meinem Paket von Betty solch wunderschönen Mug rug bekommen dass ich den auch mal ausprobieren wollte.

Also losgegoogelt und eine tolle anleitung bei  Gesine gefunden (Vielen lieben Dank dafür)

Die Vorderseite wurde aus den Schnipseln genäht die ich bekommen habe ,die Rückseite ist ein Rest dunkelblauer Baumwolle von mir.

Oben die ecke hab ich nicht so toll hinbekommen (grrrr) aber es soll auf jeden Fall nicht der Letzte seiner Art hier gewesen sein.

Und nun schau ich noch zu Lari rüber um zu sehen was die anderen Mädels schon so gezaubert haben.  Ich wünsche euch einen schönen Tag liebe grüße trudi
  Verlinkt auch bei nadelfein und kringelbunt

6 Gedanken zu „Schnipselparty Woche #4

  1. Na, das ist doch ein guter Start! Dieser Schnitt ist hier auch geparkt als eventuelle Schnipsel-Idee….
    Deine Gänseblümchen sind jedenfalls echt süß
    LG
    Valomea

  2. Hübsch ist dein MugRug geworden! Schön sommerlich sieht er aus mit den Blumen und das Kaffee trinken macht nochmal soviel Freude.
    viel spaß damit und liebe Grüße Elke

  3. Hallo Elke, du hast Recht das Kaffeetrinken macht nochmals soviel Freude weil es so toll aussieht. das war bestimmt nicht der letzte seiner Sorte.Hab noch einen schönen Tag liebe Grüße trudi

  4. Für den ersten Versuch ist der super geworden. Die nächsten werden dann perfekt. 🙂
    Und schon hab ich was neues auf meiner To-sew-Liste.
    Lieben Gruß
    Marietta

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir