Schnipselparty #5 /Post 2

Diese Woche darf man bei Lari zeigen alles was man aus den Schnipseln gemacht hat ohne Nähmaschine.
Hier kamen Kleber, Stoffreste, ein festeres Blatt und die Zackenschere zum Einsatz.
          Als ich meine Stoffschnipsel in den Händen hatte kam mir diese Idee.

 Baum, Äpfel, Kirschen…….

 Blumenwiese…………

 Sonne und

 zuletzt noch ein Vogelhaus

Damit nun schnell rüber zur Schnipselparty und Euch wünsche ich noch einen schönen Tag
tschüss Eure trudi

4 Gedanken zu „Schnipselparty #5 /Post 2

  1. Hallo Trudi,
    der Postbote war gerade da. 🙂
    Jetzt gehört diese süße Karte mir.
    Vielen Dank für die Überraschung, freue mich sehr darüber. Der Schmetterling verschönert schon meine Schreibtischlampe, die Gummibärchen wurden von meinen Mädels eingefordert und aus den Snoopy-Stoffstücken mache ich (hoffentlich bald) Shirts für meine beiden Süßen. Die Knöpfe wandern erstmal ins Knöpfe-Glas.
    Fühl die gedrückt und geknutscht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Marietta

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir