Top MamaSun

Bevor der Sommer sich bald verabschiedet möchte ich Euch noch gerne mein Top zeigen.                                                                                          

                               Eine   Mamasun hab ich mir genäht..Am Rücken habe ich den Ausschnitt aber etwas verbreitert (Damit die Trägen des BH´s nicht so zu sehen sind 🙂  ).   
                                                                                  

Und auf dem Rückenteil mein Logo noch geplottet  (Hab ich bei Prülla abgeguckt)

                                                                                                                       

Ich liebe mein Top die Farbe als auch der Schnitt gefällt mir sehr gut.

                                                                                                                           

Damit zeige ich mich heute bei rums.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüss Eure tudi

2 Gedanken zu „Top MamaSun

  1. Hallo Trudi
    Schön ist dein top! Hoffentlich bleibt der Sommer noch etwas, damit du es noch oft anziehen kannst.
    Liebe grüße
    Maria
    P.s: ich arbeite gerade noch an wickelbodys, tüftle noch aus, wie ich das mit den binde Bändern am sinnvollsten mache. Ich hoffe das ich über das Wochenende die Lösung finde. Und dann gehe ich in Produktion.

  2. Hallo Maria, vielen Dank für deinen lieben Kommentar.Ich mag mein Top sehr und ich hab es heute auch wieder an. Ebenfalls Herzlichen Dank für deine Mithilfe bei meiner von Herz zu Herzchen Aktion.Hab ein schönes Wochenende Lg trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir