Für den Hochstuhl

Für einen älteren Hochstuhl habe ich einen Sitzüberzug genäht.
Hier habe ich das ganze dann auf unseren Esszimmerstuhl drapiert.

Dieser Baumwollstoff mit den Pinguinen hat mir dafür gut gefallen vor allem sind diese zu allen Seiten ausgerichtet .

Dort wo das Sitzkissen sich von der Lehne trennt wenn man das ganze suf den Hochstuhl schraubt, da habe ich einen Gummi mit eingearbeitet, damit es sich schön formt.

 

Damit man das ganze wieder anschrauben kann habe ich in höhe der Löcher Nieten in den Stoff gemacht damit dieser nicht ausreisst.


Und zu guter letzt einen Klettverschluß angenäht, damit man das ganze zum Waschen wieder abnehmen kann. Damit verlinke ich mich heute bei creadienstag, Hot, und Dienstagsdinge.

Euch wünsche ich noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir