Lady Mariella

Rums mit Lady Mariella

Heute möchte ich Euch meine Lady Mariella noch zeigen bevor sich der Sommer ganz verabschiedet.

Auf den Armel wieder mein Logo geplottet

Am U-boot Ausschnitt Kam- Snaps angebtacht

Ein sehr schönes Shirt das ich bestimmt noch öfters nähen werde

Damit verabschiede ich mich für ein paar Tage in den Wanderurlaub schaue aber noch vorher bei rums vorbei. Habt noch einen schönen Tag tschüss Eure trudi

2 Gedanken zu „Lady Mariella

  1. Liebe Trudi,

    viel Spaß beim Wandern und schönes, wandertaugliches Wetter.

    Dein Shirt schaut super aus…tolles Farbspiel beim Shirt selbst und natürlich auch beim Shooting mit den Blümchen!

    Liebe Grüße und Dir einen schönen Tag,
    Steffi

  2. Hallo Steffi, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Danke mein shirt gefällt mir auch und das Wetter beim wandern in Oberbayern ich kann nicht meckern und melde mich wiederzurück.LG trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir