Für mich – Schnipselparty

Eine Woche Pause und es geht weiter bei Lari`s  Schnipseparty. Ab heute dürfen wir zeigen was wir aus den Schnipseln für uns gemacht haben.

Ich habe mir für meien Lesebrille ein Etui genäht,

Mit Zackenlitze verziert……

Kam Snaps dran und fertig. 
Nun mal schuen was die anderen so bei der Schnipselparty verlinken. Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende.
Tschüss Eure trudi

5 Gedanken zu „Für mich – Schnipselparty

  1. Meine Lesebrille hat auch schon eine solche Garage bekommen.
    Die Eulen, die bekanntlich sogar im Dunkeln sehen können, sind ideal für eine Brillengarage. Liebe Grüße, Inge

  2. Liebe Trudi,
    das Sinnbild mit den Eulen finde ich klasse! Das Drama mit der Lesebrille ist mir seit geraumer Zeit auch sehr vertraut. Immer sind die Dinger weg. (ich besitze mehrere, aber offensichtlich nicht genug….) Dein Stoff passt super zur Brille und das Etui wird Dir eine schöne Erinnerung sein an die Schnipselparty.
    LG
    Valomea

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir