STB

Als ich im Juli mein Wichtelpaket auspacken durfte war ich erst mal Sprachlos.Erinnert ihr euch noch was ich damals bekommen habe? Hier könnt Ihr es gerne noch mal anschauen. Ja richtig eine schöne Karte , ein Origami Schmetterling, ein Herz MugRug und eine ganz tolle Sew- Togehter Bag. Diese Tasche ist so toll ich musste es einfach ausprobieren. Und selbst mal eine nähen. Aber weshalb dann nicht gleich im Doppelpack zuschneiden?

Die liebe Marlies von G`macht in Oberbayern hat hierzu im April ein Sew-Along für die STB gestartet.Nach dieser habe ich nun diese beiden Schätzchen genäht.Nochmals vielen, vielen Dank an Marlies.

Und ich hätte nie gedacht dass ich die so toll hinbekomme:

Außen sind beide gleich und innen einmal mit hellem Stoff und einmal mit dem gleichen nur in Dunkel.

Das möchte ich Euch heute zeigen bei HOT………

bei Dienstagsdinge……………

sowie bei Creadienstag .

Auch bei Marlies möchte ich mich heute gerne verlinken.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Dienstag.
Tschüss Eure trudi

13 Gedanken zu „STB

  1. Liebe Trudi,
    die Beiden sind wunderschön geworden! Ich schleiche auch schon sooo lange um diesen tollen Schnitt herum. Vielleicht wird es ja irgendwann bei mir auch mal was 😉

    Liebe Grüße,
    Katharina

  2. Hallo Katharina vielen Dank für deinen lieben Kommentar auch ich bin lange um den Schnitt herumgeschlichen. Aber es hat sich gelohnt und die beiden waren meine ersten und bestimmt nicht die letzten (grins) lg trudi

  3. Der Wahnsinn! Ich war bisher ehrlich gesagt zu faul für eine STB. Aber wenn ich mir das hier so angucke….hach…und schon wieder ist die Liste ein bisschen länger. *lach*
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir