Freutag und Schnipselparty

 Hallo Ihr lieben Heute ist Freutag und was mich ganz besonders freut ich hab mir was genäht.Ich habe bei Valomea die Anleitung für eine Minigeldbörse gesehen und musste die unbedingt haben.Aus den Schnipsel die für Lari s schnipselparty sind habe ich daher diese Börse für Mich genäht.

                                                                     Mit Kam Sap

                                                            Reißverschluss hinten

                                                             und fertig !!! :-))))

                                      Tschüss Eure trudi

3 Gedanken zu „Freutag und Schnipselparty

  1. Hallo Valomea, nochmals vielen Dank für die tolle Anleitung. das war bestimmt nicht die letzte Börse die ich nach deiner Anleitung genäht habe.Noch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir