Schnipselparty- Ich nähe für Dich

Wir habe Woche #7 bei Lari`s Schnipselparty , das heißt ich nähe
                          Für Dich !!!!
Da die Schnipsel immer kleiner und kleiner werden wird es immer schwieriger etwas daraus zu nähen vor allemda es ja eine Überraschung werden soll und es Dir gefallen sollte.
Aber nach reiflicher Überlegung kam mir ein guter Gedanke :-)))

       Das ist meine Stoffauswahl für Dich ( ich hoffe Sie gefällt Dir)
       Das große, rote Stück  ist aus meinem Fundus solch große   
       Schnipsel hab ich nicht.

            Spontan kam noch dieser mit den Kirschen dazu…

               Und nun seht ihr meinen Teaser. Und ? Was denkst Du?
               Kannst Du es erraten? Nein dann musst Du Dich noch 
               etwas gedulden.

                Damit hüpfe ich nun mal rüber zu Lari um zu sehen was 
                die anderen Mädel`s wohl so machen.

               Euch wünsche ich ein schönes Wochenende 
                        Tschüss Eure trudi

13 Gedanken zu „Schnipselparty- Ich nähe für Dich

  1. Hallo Maika, na dann lass Dich mal überraschen vielleicht bist ja auch Du meine zu Überraschende (zwinker). Auf jeden Fall ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende trudi

  2. Hallo Ingrid, vielen Dank für deinen lieben Kommentar so muss es doch sein wir sollen es zeigen aber ihr sollt nicht wissen was es wohl ist. Hab ein schönes Wochenende lg trudi

  3. Ich musste auch in meine Fundkiste greifen, denn sonst würden die kleinen Schnipselreste für meine Idee einfach nicht reichen. Aber ich bemühe mich weiterhin meine Schnipseltüte aufzubrauchen. Das wird sicherlich große klasse nächste Woche….so spannend. VG Karin

  4. Liebe Trudi!
    Ich hab grad die Post aus dem Kasten 😀
    Oh das ist soooo toll ! Danke … wollte ich schon immer mal nähen
    GLG Silke
    (ich muss gestehen mein Werk macht sich erst WE auf den Weg zu meiner Schnipselpartnerin) aber fertig ist es 😀

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir