Gib mir 4 Rock

Wir waren zum Richtfest von unseren zukünftigen Nachbarn eingeladen. Was schenkt man zu so einem Anlass? keine Ahnung.
Ich hatte eine Idee, bei  Lilli & faxi Design hab ich es gesehen und genau so muss es aussehen. Der gib mir 4 Rock . Unsere baldigen Nachbarn haben ein süßes kleines Töchterlein und so dachte ich wir bringen zum Richtfest dem Töchterlein etwas mit.

Zum fotografieren musste als Model meine Gartenfigur herhalten.

Zum einen das Betucht aus einer alten Jeans und kariertem Baumwollstoff.

Und dann noch besagter Rock dazu genäht in Gr. 92

Da ich in Inzell zum Wandern war musste auch noch so ein Spruch mit drauf.

Tragebilder wurden mir versprochen die zeig ich Euch dann mal später. Damit zu Dienstagsdinge, Hot, Creadienstag, Plotterliebe.
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag Tschüss Eure trudi

6 Gedanken zu „Gib mir 4 Rock

  1. Oooh, was für ein super hübsches Set <3 Ich bin völlig verliebt in den Rock, Karo hat es mir sowieso schon angetan und dann noch in dieser tollen Kombi… einfach toll! 😀
    Liebe Grüße, Christine

  2. Oh! Ich sehe es erst jetzt :o) Wunderschön geworden ♥♥♥ Gefällt mir sehr und ich freu mich riesig, dass ich Dich inspiriert habe :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir