Woche #8 der Schnipselparty

Wir haben nun Woche  #8 der Schnipselparty von Lari. Diese Woche dürfen wir zeigen was wir noch alles aus Schnipseln gemacht haben. In der Zwischenzeit lost Lari aus und mailt uns die Adresse zu an dem wir unsere geheimen genähten Dinge aus Schnipseln hinschicken sollen. Uhjeee ist das spannend.
Ein paar Mädels von Euch haben mich ganz  neidisch gemacht mit ihren Dreieckstäschen. deshalb habe ich mir auch welche genäht nach der Anleitung von Julibuntes. Und nun schaut.

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag. Tschüss Eure trudi

4 Gedanken zu „Woche #8 der Schnipselparty

  1. Da kann man wirklich auch kleinste Schnipsel vernähen, stimmt's? 🙂
    Deine Idee mit dem Webband oben und unten gefällt mir gut, da kann man gut anfassen, muss ich mir mal merken. Ich habe gerade eine Tetraeder-Tüte genäht – ohne diese Schnipsel….
    LG
    Valomea

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir