Schnipsel,Schnipsel

Es geht in den Endspurt bei Lari. Deshalb möchte ich Euch heute noch ein Täschchen zeigen das ich für meine Handtasche genäht habe. Aus Jeans und Schnipseln aus meiner Wundertüte.

                              Der Futterstoff ist von meinem Fundus…

                              Die letzten tollen Äpfelchen, eine alte Jeans…..

 noch eine Außentasche aufgenäht mit dem Kirschenrest und das Rot aus meinem Fundus.

Da das ganze ein Hosenbein wahr und ich die dicke Mittelnaht erhalten wollte musst auf einer Seite oben noch ein Schnipsel hin.
Euch wünsche ich noch ein schönes Wochenende. Auf dem Foto sieht es etwas Windschief aus aber der Abstand zur Unterseite ist gleich hat sich beim Fotografieren wahrscheinlich etwas geziert (grins).
    Tschüss Eure trudi

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir