Liebster Award

 

Einen wunderschönen guten Morgen.Heute gibt es einen etwas längeren Post. Meine liebe Elke von Casa Coeur noble hat mich für den 

                                         nominiert.
              Nochmals herzlichen Dank dafür liebe Elke.

Auch wenn die Awards sehr umstritten sind, finde ich es schön, so auf kleinere Blogs aufmerksam zu machen. 
Obwohl,  mein Blog ist ja auch noch sehr  klein!


Hier sind die Regeln des Liebster Awards:

  1.Danke der Person, die dich nominiert hat und verlinke sie in deinem Artikel
.2.    Füge eines der “Liebster-Blog-Award” Buttons in deinen Post ein
3.    Beantworte die dir gestellten Fragen
4.    Erstelle 11 neue Fragen für die Blogger, die du nominierst
5.    Nominiere 3-11 Blogs, die weniger als 300 Follower haben
6.    Informiere die Blogger über einen Kommentar, dass du sie nominiert  hast
Und nun zu den Antworten  auf elkes Fragen:


Hallo zusammen, ich bin trudi, verheiratet habe eine Tochter und einen Sohn (beide schon groß) dazu noch Kater und Hund. Bin berufstätig,lebe aud dem Land am Fuße der Schwäbischen Alb mit einem wunderschönen blick auf die Burg Hohenzollern.Und feier im kommenden Jahr meinen nächsten runden Geburtstag

1.      Stelle dich kurz vor: 

Hallo zusammen, ich bin trudi, verheiratet habe eine Tochter und einen Sohn (beide schon groß) dazu noch Kater und Hund. Bin berufstätig,lebe aud dem Land am Fuße der Schwäbischen Alb mit einem wunderschönen blick auf die Burg Hohenzollern.Und feier im kommenden Jahr meinen nächsten runden Geburtstag

       2.Welche Hobbys außerNähen hast du noch?
     
    Ich wandere und backe auch sehr gerne  
       3. Bekommst Du in Deinem Umfeld  Unterstützung und Verständnis für Dein Hobby?
    Doch auf jeden Fall.
    4. Was ist das Schönste, was Dir durch Deinen Blog passiert ist?
    Ich habe eine Aktion ins Leben gerufen von Herz zu Herzchen und unser erstes Paket kam an (laut meinen Kollegen) ich war leider die letzen zwei wochen krank . aber gleich am Montag werde ich auspacken und hier in meinem Blog davon berichten. 
    5. Wer oder was inspiriert Dich? 
         
    Ihr alle da draußen mit Euren Blogs da findet man soviele wunderbaren Ideen. Deshalb Danke an Euch alle.
    5.Schreibe Deine Lieblingsfarben auf und wo sind sie wieder zu finden? 
    Blau, und wie ich momentan Festselle hat fast alles was ich an Kleidung bis jetzt für mich genäht habe einen Blaustich (grins)
    6.Welche Jahreszeit magst Du sehr gerne und warum?
    Den Frühling – Ich bin einfach ein Frühlingskind, zusehen wie die Natur wieder zu Leben erwacht und schön bunt und warm wird, das ist für mich einzigartig schön.
    7.Hat sich durch das Bloggen etwas für Dich verändert? 
    Ja ich bin etwas selbstbewußter geworden (und das in meinem alter ;-)) )
    Weil ich einfach festgestellt habe dass es da draußen unter den  vielen Bloggern so viele gibt die gleich denken und fühlen wie ich.
    8,Wie kannst Du am besten entspannen?  
    Das geht am besten beim Wandern da kann ich die Seele baumeln lassen.
    9.Was ist dein derzeitiges Projekt, an dem Du arbeitest? 
    Ich habe das nähen für mich selbst jetzt auch gefunden deshalb möchte ich meinen Kleiderschrank mit selbstgenähtem Auffüllen,
    10.Welches ist das schönste Feedback, dass du je erhalten hast?  
    alle die netten Komentare die unter meinen einzelnen Post erscheinen.
    Vielen Dank dafür.
    )()()()()()()()()()()()()()()()(

    Hier habe ich nun drei Blogs, die ich gerne nominieren möchte.

    maika      –   von  maikäfer
    valomea   – von Valomeas Flickenkiste
    Evelyn –  von Lilli&Faxi design

     Und hier sind meine 11 Fragen, die Ihr gerne beantworten dürft.

        1 . Wie startest du in einen neuen Tag?
    2. Was gibt dir Kraft, um auch die größte Hürde zu überwinden?
    3. Was machst du, um dir selbst bewusst zu werden, was du wirklich willst?
    4. Was hält dich bei Laune?
    5. Wie sieht dein 1a Wellnesstag aus?
    6. Wohin würdest du gerne reisen?
    7. Woher holst du Inspiration für deine Leidenschaft?
    8. Was war bisher der aufregendste Augenblick in deinem Leben?
    9. Was war dein glücklichster Moment?
    10. Wie lautet dein Lieblingsfilm?
    11. Was würdest du auf eine einsame Insel mitnehmen, wenn du nur Platz für 5 Teile in deinem Koffer hast?
    Ich hoffe, dass ihr mitmacht und wünsche euch ein schönes Wochenende.

    Herzlich Grüße,trudi

    2 Gedanken zu „Liebster Award

    1. Liebe Trudi, da freue ich mich aber sehr, dass Du soooo schnell die Fragen beantwortet hast. Dann wünsche ich dir, dass du auch eine schnelle Rückmeldung deiner vorgeschlagenen Nominierten bekommst.
      Eine schöne Aktion hast du ins Leben gerufen, toll!!!
      Liebe Grüße Elke

    2. Liebe Trudi,

      herzlichen Dank für die Nominierung :o) Normalerweise mag ich das ja nicht, aber Du hast wirklich schöne und mal andere Fragen gestellt und daher bin ich auf jeden Fall dabei.

      Ganz liebe Grüße
      Evelyn

    Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir