Lady Rose in Kurzarm

Schon eine ganze Zeit lang hatte ich den tollen Mosca Lila Lotta* Stoff gelagert und kurz bevor der Sommer zu Ende ging hab ich ihn nun vernäht. Krabbelkäfer mag ich so ja nicht unbedingt aber auf so einem Shirt Weshalb nicht? Ich habe mir eine Lady Rose ohne Kapuze ohne Bindeband im Kragen nur einfach schlicht genäht und so gefallt sie mir auch am besten.

   Die Ärmel wurden so lang geschnitten was der Stoff noch hergab.

                       Halsbündchen und Saumabschluß ebenfalls mit Bund.

                                                  Die Ärmel sind gesäumt.

       Und damit geht es heute endlich mal wieder zu Rums.
        Euch wünsche ich noch einenschönen Tag tschüss 
                      Eure trudi 

* Werbung 

4 Gedanken zu „Lady Rose in Kurzarm

  1. Hallo Trudi,
    ich stehe zwar nicht so auf diese Krabbelkäfer, aber deine Version gefällt mir dann doch. 🙂 Die Farbe ist schön und die Bündchen passen gut dazu. So könnte ich mir tatsächlich vorstellen, das anzuziehen.
    Lieben Gruß
    Marietta

Ich freue mich über jeden netten Kommentar von Dir